Zwei Schwestern

Liselotte Züllig

Wie das genau mit der Idee und den Bienen kam weiss ich nicht mehr. In meiner Schwester Beatrice fand ich aber die ideale Gefährtin, um diese Idee umzusetzen. Da wir beide neugierig sind und gerne Neues ausprobieren haben wir das Projekt angepackt. Vom Januar 2014 bis Ende November 2015 haben wir den Imkergrundkurs bei Röbi Lerch und Nicole von Arb besucht und erfolgreich abgeschlossen. Gleichzeitig haben wir uns um unsere wachsende Bienenvölkerschar gekümmert.

Ich bin sehr gespannt, wohin uns die Imkerei führen wird.

Beatrice Emmenegger-Züllig

Zusammen etwas aufbauen. Etwas, das uns beiden Spass macht und Platz hat neben Beruf und Familie. Die Idee, uns als Imkerinnen zu versuchen, kam uns 2013. Im Frühjahr starteten wir mit 2 Jungvölkern im Garten von Liselotte. Als Bienengotte konnten wir Nicole von Arb aus Neuendorf gewinnen. Sie steht uns mit Rat und Tat jederzeit zur Seite und beantwortet geduldig alle unsere Fragen.

© 2014 Imkerei Honigtraum  Trimbach

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now