... ja wie schmeckt er denn, unser Honig?

 

Wir haben von Anfang an ganz viele Komplimente für unseren Honig erhalten. Das hat uns natürlich sehr gefreut und uns auch angespornt gut zu unseren Bienen zu schauen, damit wir guten Honig für euch ernten können.

 

Kürzlich hatte Beatrice die Idee, eine Kundin zu fragen wie denn unser Blütenhonig aus der Ernte 2016 schmeckt und diesen Geschmack zu beschreiben. Hier die Antworten:

 

 

  • Lieblich, wunderbar blumig, vollmundig mit perfekter Zuckerdichte. Da ihm der oft an Medizin erinnernde wachsige Geschmack fehlt, eignet er sich auch hervorragend zum Süssen von Getränken oder Desserts.
    Christa Christen
     

  • Heute Morgen habe ich den Honig zum ersten Mal getestet und war begeistert! Lecker, süss und perfekt geeignet um in den neuen Tag zu starten. Vielen Dank!
    Sergio Caluori  

 

  • More than "JUST" honey!
    .....denn da steckt auch ganz viel Liebe drin und das spürt man bei jedem Bissen ins Honigbrot.
    Gina Emmenegger

 

 

 

Jetzt sind wir natürlich gespannt, was Sie meinen. Beschreiben Sie uns den Geschmack von unserem Honig.

Wir freuen uns auf Ihre Geschmackserfahrung.